Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(38 Einträge total)

#38   Peter10.12.2011 - 12:57
Na logisch sind wir bewaffnet, keine Frage!
Aber BITTE nicht den Pianisten (= DJ) erschießen

#37   the shooter10.12.2011 - 10:02
hey leidln!

wia schauts eigentlich mit bewaffnung aus?? oder wia soll ma sunst de klapperschlangen in der wüste erledigen?

gfre mi scho,
eicher shooter

#36   christoph07.12.2011 - 12:15
Muss "mich" nicht "mir"...

#35   christoph07.12.2011 - 12:13
Des is aber genial Peter! Du hast ja wirklich einen Countdown-Zähler gefunden!
Muss mir jetzt wirklich langsam ums Outfit kümmern!

#34   fischerin02.12.2011 - 18:05
peterle!!! soll ich den "kusskuss" mitbringen oder wirds scho fad? lg und bussal gfrei mi scho!!
Kommentar:
Seas Fischerl!
Des wird NIE fad, zumindest net für mich
Darf ichs auch auf die Buffet - Liste schreiben???
Bitte, bitte, bitte..
...und wennst a paar nette Squaws und coole Cowboys kennst von deiner Station nimms mit!!

Peter

#33   MatthiasE-Mail15.11.2011 - 20:14
Alles gut Mädels ganz geschmeidig bleiben. Noch eine knappe Woche und es bleibt spannend...
Stellts Euch vor es kämen fast 600 Personen zum Fest also pro Stimme eine.
Fast Gleichstand, egal wie es ausgeht der zweite Platz wird es ja dann eh im nächsten Jahr!

#32   Moni14.11.2011 - 16:25
Nix da Prolos!!! - wieder Gleichstand

#31   christophE-Mail13.11.2011 - 20:22
Juhuuu, auf gehts Prolos, des pack ma!!!

#30   Peter11.11.2011 - 15:52
Noch knapp 1 1/2 Wochen: Net aufgeben, ihr Prolos & Tussis - noch ist nix verloren!! Die Abstimmung soll spannend bleiben..
Aber wehe, die "WesternerInnen" lassen sich übertölpeln - jetzt hab i mir schon mehrere "Stetson" bestellt, irgendeiner muß doch für meinen Wasserschädel passen (Kopfumfang 63-64 cm...da ist ein Deckel immer ein Problem). A wenns dann nix wird - wollt eh schon immer so ein Teil haben, hehe...

#29   -rob-08.11.2011 - 18:41
Bube Haus, was schaust Du auf unsere Nightingales. Woahrscheinlich trinkt's den Wixxy mit Wasser Du Anten.
Kommentar:

Antwort des Jahres, Don Roberto...!!
Aber ein bisserl hat er (der House) auch recht, find ich, schlecht sind wir nicht bestückt...

#28   christophE-Mail07.11.2011 - 16:32
Ja gerne liebe frau pinci, freu mich sogar über playlists, hauptsoch es rockt!!!
lg christoph

#27   PinciE-MailHomepage07.11.2011 - 13:41
oisoooooo ich bin hocherfreut ,....es wird sicherlich wieder bunt und gar nicht fadeeee
ich hab auch brav mitgestimmt und das Kistl eignet sich hevorragend fürs festeln....
ps kann frau dem DJ eine Playlist schicken ?????
bussln alice
Kommentar:
piiiiiiinciiiiiiii !
Eigentlich kann sich ja unser DJ Chris vor Musikwünschen und Auftrittsangeboten aus ganz Europa und Neuseeland nicht erwehren, aber für unsere Dr. Alice mach nicht nur ich alles...
Super Foto übrigens auf deiner HP!! Freu mich schon sehr dich wiederzusehen! LG, Peter

#26   Dr.House07.11.2011 - 09:16
Liebe Leute von 4-Süd!
Eure Festln sind die Besten - legendär!!
So wirds euch heuer sein. War nie ein Fan von Kostümfestln, aber seit vor 2 Jahren die "Hippie" Weihnachtsfeier war mach ich für euch eine Ausnahme, war wirklich gelungen damals. Ich finde, wir Buben sollten Prolos sein dürfen (weils eh wurscht ist..) - aber ihr habts auf Süd-B so viele fesche Mädels (von meinen ärztlichen Kolleginnen ganz zu schweigen..) und für die wärs Verschwendung von Ressourcen als "Tussis"! Die würden toll aussehen im Country-Style, egal ob in Jeans oder Show-Kleid!! Also gemischter Style wär die Lösung
Natürlich nicht, einer wirds werden und es wird bestimmt wieder toll. Gruß und cu am 16.!

#25   Elisabeth07.11.2011 - 08:29
Na das nenn ich eine tolle Homepage für die Weihnachtsfeier!!
Gratulation!
Hoffentlich kommen so viele wie zur "Übersiedelungsparty" - das wäre toll.
Welches Motto es nun wird ist mir egal - ich bin dabei, egal ob als "Tussi" oder im Western-Look! Finde beides lustig und verfolge die Abstimmung neutral und gespannt
Western ist zwar sicher aufwendiger wenn man gut aussehen möchte - aber dann ists auch sicher hübscher anzusehen, keine Frage! Und gegen ein bisserl Country-Music ins Programm gemischt hat wohl auch kaum wer was.
Bis dann, freu mich schon

#24   c02.11.2011 - 23:33
Peter, dein link is ja perfekt, des is a Mischung aus Prolo-Style und Western, sind eh ganz nah beinander, i stimm ab jetzt für lack und leder
Kommentar:
Hi "c" (??)
Gschichtl! Die eine Stimme ist immer noch von mir...
Und sonst geb ich dir durchaus recht - man kann das ohne weiteres a bisserl vermischen, wer sagt denn, daß es im Westen keine "Prolos" gab? Oder "Tussis"?
Aber beide haben meiner Meinung nach einfach besser ausgesehen als heute, hehe...
HOWDY!, Peter

123Nächste »
(38 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!